Glass Animals – Youth

Einer der wohl meist gehypten Bands. Mit Gooey haben sie vor zwei Jahren Wellen geschlagen, mit Youth werden sie die Wellen surfen! Der Clip basiert auf dem vorherigen Track / Clip Life Itself. Wir sind gespannt ob alle Videos zusammenhängen und noch viel mehr freuen wir uns auf das zweite Album How To Be A Human Being welches am 26. August 2016 erscheinen wird.

The Mowgli’s – Spacin Out

Herrlich! Die siebenköpfige Band The Mowgli’s haben uns bereits mit San Francisco für sich gewonnen. Mit Spacin Out beweisen sie, dass es sich lohnt ihre Songs anzuhören! Der Track versprüht typische Sommer-Vibes, man sieht sich im Studio in L.A. zusammen mit der Band am rumtanzen und geniesst die heissen Tage.

Fickle Friends – Cry Baby

Oou yeah! Fickle Friends sind berüchtigt für ihre 80s lastigen Tracks,  ein Sythi darf somit nicht fehlen! Bei Cry Baby vereinen sie die Dauerwellen Beats mit einer flashigen Stimme. Ideal für einfache Momente bei dem man nicht viel studieren möchte.

Big Wild – Aftergold

Eine absolute Entdeckung für heute – vorhin noch nie was davon gehört. Auch hier ist die Devise, lieber fröhlich und luftig als düster und verklebt! Eine gute Devise, die wir nicht über Bord werfen wollen.

Jamestown Revival – Burden

Das Duo um Jamestown Revival, Jonathan Clay und Zach Chance, spielen sich mit ihrem „back-porch folk-rock“ in die Herzen der Fans. Heute mit dem gemütlichen Song Burden.

Andy Grammer – Fresh Eyes

Was für ein Song! Wenn du heute Abend nichts vor hast, geh zu einem Fluss, See, Meer, einfach was mit Wasser – schau dir den Sonnenuntergang an und lass Fresh Eyes laufen. Glaub uns, es lohnt sich.

Mac Miller – Dang!

Heute ist die „Freitag ist Feiertag!“ Kategorie ein wenig L.A beladen. Auch Mac Miller lebt an der Westküste Amerikas. Dang! ist ein chilliger Song, welcher man sich nicht alleine anhören sollte, aber darf.