Team

 

 

 

Natalie

Natalie

Mit Bee Gees, Earth, Wind & Fire, Johnny Guitar Watson und James Brown bin ich aufgewachsen. Ob ich wollte oder nicht, es gab ständig Musik bei mir Zuhause. Im Teenie Alter bemerkte ich meine Schreiblust. 2012 kam der Moment an dem ich mir dachte, hej warum diese beiden Leidenschaften nicht kombinieren?! Music feels better together wurde geboren :)

Innella
Nina

Nina

Gitarre gespielt habe ich bereits in jungen Jahren – leider (noch) nicht massentauglich. Heute beschränke ich mich daher lieber auf Musikerlebnisse anderer Art und gehe regelmässig auf Entdeckungstour bei Festivals, Konzerten und in den Untiefen der CD-Regale. Von härteren Tönen wie bei Machine Head, über funkige Episoden bei Mother’s Finest oder orchestralische Klänge bei Hans Zimmer – die Interessen sind weit gestreut, die Neugierde schier grenzenlos. Stay tuned!

Baptiste

Baptiste

Mein Opa hat immer gesagt, für jeden Moment im Leben gibt es das stilgerechte Outfit, die richtigen Getränke und die passende Musik. Und so ist es doch auch. Sei es ein lauer Sommerabend am Strand mit Jack Johnson’s "Only The Ocean"; "Cabron" von den Red Hot Chili Peppers nach einem Zoff oder "Guet Nacht, Elisabeth" von Patent Ochsner wenn du mal wieder nicht einschlafen kannst. Mit Musik geht alles leichter!

Nadine