Night Riots

Langsam aber stetig steigert sich der Song Breaking Free von den Kalifornier Night Riots. Für mich ein perfekter Song, um nach dem wohlverdienten Feierabend die Türe zu schliessen und die Arbeit hinter sich zu lassen. Drei, zwei, eins, los geht’s!

Jimmy Eat World

Ein bescheidener Song dieser You With Me. Doch genau das macht’s aus! Für alle Strandgänger und Sandliebhaber, dieser Track ist somit dein treuer Wegbegleiter.

Brent Cobb

Hach, ein Lagerfeuer-Song darf nicht fehlen! Das Gefühl der Wärme und Geborgenheit bei diesen Tracks ist echt aufheiternd. Das Album Shine On A Rainy Day des Country Sängers Brentt Cobb muss man sich reinziehen – am besten wenn es draussen richtig kalt und hässlich ist. Hier der Song Solving Problems.

Six60

Bei Special von Six60 möchte man am liebsten aufstehen und sich dem Flow des Songs hingeben. Die Fusion-Rockband mit Reggae Einflüssen aus Neu Seeland versprüht chillige Vibes und gute Laune, perfekt für den Freitag ist Feiertag!

Elohim

Hä? Was hab ich den hier rausgepickt? Das war mein erster Gedanke als ich soeben die Freitag ist Feiertag! Playlist anhörte. Aber der Song ist berechtigt in dieser Playlist.  Hallucinating von Elohim (Mariachi Versioin) versetzt dich inmitten von Cuba, das Sommer Feeling ist garantiert.

Christian Löffler

Der Kölner Electro Musiker hat mit seinem neusten Streich Mare ein chilliges Electro Deep House Album produziert. Am besten gefällt mir der Track Nil – eintauchen, abschalten, entspannen.