Puggy – Soul

Heute erschien das Deluxe Album Colours von der belgischen Popband Puggy. Ein Song hat es mir besonders angetan Soul. Ein aufrichtiger Track mit der nötigen Portion Gelassenheit.

Pnau – Chameleon

Oh ja, das elektronische Pop Duo aus Australien hat es einfach drauf. Vor vielen Jahren durchquerten sie meine Musiksammlung mit Wild Strawberries. Heute mit Chameleon. Den Track speichere ich mir gleich in meiner Sammlung.

Shura – Nothing’s Real

Der Madonna-Verschnitt Shura überzeugt heute mit dem Mix von Lindstrøm & Pins Thomas. Wenn ihr Bock auf einen 80s Mix habt, müsst ihr euch Nothing’s Real unbedingt anhören.

Salt Cathedral – Unraveling

Salt Cathedral ist einerseits eine Band aus Kolumbien, andererseits eine Sehenswürdigkeit in Bogotá. Ich meine das Duo, welches mittlerweile in New York lebt. Heute veröffentlichen sie ihren Song Unraveling feat. Matisyahu. Rap gepaart mit traumhaften Melodien.

Lions Head – Begging

Zu guter Letzt, ein Song für den Sonntag. Eher ruhig, stimmig und hungrig. Die Rede ist von Begging, der Track erschien auf dem heute veröffentlichten Album LNZHD. Am liebsten möchte ich ein Nutella-Butter Zopfbrot essen, wenn ich ihn höre. Ok ich gebe es zu, ich hab Hunger! Darum, für heute ist Schluss, sonst kommt nichts Gescheites mehr raus.