Die höhen und die Tiefen. Wir kennen sie doch alle im Leben. Die verlassenen Momente aber auch die vereinten. Die Abstiege und das Fallen, doch es kommen doch auch immer wieder die Aufstiege. Die Momente, in denen wir am höchsten Punkt des Berges ankommen, durchatmen und einfach die Aussicht geniessen. Die Abstürze und das vorsichtige herantasten.

Eine Stufe höher. Das Bewundern und los lassen. Wieder fallen. Das Aufgeben und dann wieder das träumen, lassen uns verlocken und mitziehen. Gut, ist ja doch nicht so schlimm. Und so was, die Sonne lacht auch immer noch und die Sterne tanzen auch noch herum. Noch ein wenig mit lachen und mit tanzen bis wir wieder auf der Spitze ankommen.

Durchatmen, Augen auf und endlich sehen, dass es die Abstiege braucht um die Aufstiege vollkommen zu machen.

Phox mit Noble Heart, lässt mein Herz an einem kalten, grauen Tag wieder aufblühen. Ich habe schon lange gedacht diese Art von Rhythmus und Melodie zu vereinen, wäre schon lange verloren gegangen. Glücklicherweise habe ich mich getäuscht. Sie tasten sich langsam heran, schwingen ein wenig hin und her und kommen dann ganz gelassen auf dem Höhepunkt an. Der Bassist spielt noch ein wenig Flöte, der Gitarrist fügt noch ein bisschen Gesumme hinzu und es wirkt so, als ob sie sich mit ihrer reinen Stimme einfach mit treiben lässt.

Schliesse meine Augen und lasse mich mit einem Lächeln im Gesicht auch einfach mit treiben.

***********************************************************************************************************

Let us drift with

The heights and the depths. We have all experienced them in life. The abandoned moments but also the united ones. The descents and droppings, but the raising will always come back. The moments in which we arrive at the highest point of the mountain, take a deep breath and just enjoy the view. The crashes and the cautious grope.

One step higher. Admiring and release. Fall again. The abandonment and then, the dreams that entice us and drag us. Well, yes is not so bad. And so what, the sun is still laughing and the stars still dance around. Laugh and dance with them until we get back to the top.

Breath through, open your eyes and finally see that it takes the downs to make the climbs completely.

Phox with Noble Heart, make my heart bloom again on a cold and gray day. I have thought for the longest, that the way they are combining rhythm and melody was lost. Fortunately, I was wrong. They feel their way slowly to he top, swing a little back and forth and then come quite calmly to the highlight. The bassist plays a little flute by the way, the guitarist adds a little buzz and it seems like as if it drifts with her pure voice perfectly.

I close my eyes, have a smile in my face and simply drift with it.