Eine weitere kleine Sensation hat sich für ein erstmaliges Vorbeischauen in der Schweiz angekündigt: Breaking Benjamin!

Die US-Rocker brachten nach sechs Jahren Stille letztes Jahr ihr neues Album Dark Before Dawn heraus und kündigten bald darauf auch die lang ersehnte Europatour an – YES!

Benjamin Burnley & Company zeigen sich am Montag, 6. Juni 2016 im X-TRA in Zürich und werden uns dann den verflixten Montag hoffentlich schnell vergessen lassen. Für alle Ungeduldigen die nicht bis Mai warten können, wird die Wartezeit mit einer vorhandenen Songpalette von sanft-rockig bis metal-grungig und von gefühlvoll-leise bis kraftvoll-laut verkürzt. Das Ganze ist auf insgesamt sechs Alben und drei EP’s vorzufinden – eine anschauliche Leistung.

Die Fans danken ihnen den Konzertauftritt auf jeden Fall bereits jetzt schon – ein erfolgreicher Auftritt ist garantiert! Einmal Pennsylvania US – Zürich CH ohne Retourticket, bitte! :-)

Infos

Location: X-Tra Zürich

Datum: 06. Juni 2016

Zeit: 20:00 – 22:30

Kosten: CHF 49.00

Veranstalter: Just Because