Bad Veins

Zu Beginn vielversprechend – dann setzt die Stimme ein, hui, ist der erste Gedanke. Schlimm der zweite. Dann aber fliesst der Song Arrow ungeniert in das Musikhirn rein und macht es sich bequem. Zu Recht!

Colouring

Heute erschien die two-Track Single About You / Comfort Now von den Londoner Colouring. Wer seine Finger gern in feuchte Sachen steckt sollte sich den Song nicht entgehen lassen! Wenn ihr’s lieber trocken mögt, sorry, lest weiter!

Jesse Sheehan

Von Kiwis kann man bekanntlich nicht genug bekommen. Genau so ergeht es einem wenn man Girl (If You Are Who You Say You Are) von Jesse Sheehan hölt. Der Neuseeländer veröffentlicht heute sein Album Drinking With The Birds – mal schauen ob das Album auch eine Kiwi wird.

Joana Alegre

Auf ihrer Facebook Page steht unter Persönlichen Interessen music, travel, surf. Da fühlen wir uns natürlich gleich verstanden. Die Portugiesin Joana Alegre hat mit ihrem Song Generation einen fluffigen Indie-Soul Track veröffentlicht.

Sway Clarke

Aus Sway Clarke II wurde Sway Clarke – er hatte wohl kein Bock mehr der Zweite zu sein. Während der Heizstrahler heisse Luft einem ins Gesicht bläst, dröhnt die volle Power zu Tangerine (Nitrohawks Remix) aus den Boxen. Man fühlt sich bei diesem Song wie auf einem Einhorn-Ritt, überzeugt euch selbst.

Leo Stannard

Etwas ruhiges und verträumtes für zwischendurch. Leo Stannard’s Akustik Version zu In My Blood krempelt einem den Ärmel ein – und damit meinen wir das so ganz richtig. Du bringst die Dinger während des kompletten Songs nicht mehr runter und das ist auch gut so!

Ira May

Die Soul-Königin der Schweiz, Ira May, hat heute ihre erste Single Ram Pam Pam des kommenden Albums Eye Of The Beholder an den Mann, respektive Frau gebracht. Der Song lässt aufs Album hoffen, auch wenn das Artwork des Covers mehr an Narnia als an Soul erinnert.

Saint Motel

Move! Die Indie-Rocker Saint Motel sind mit ihren Track My Type vor zwei Jahren, dem einen oder anderen in die Hände gesprungen. Umso mehr freuten wir uns wieder mal was neues zu befummeln. Mit Move haben sie erneut einen Ohrwurm Refrain produziert, lalalala Move!

Nick Grant

Ooou Yeah. Geiler Grove, gelungene Trompete Klänge, geschmeidige Stimme. Nick Grant hat mit Get Up einen echt smoothen Track am Start! Eine Mischung aus Hip-Hop und Funk. Wenn du den Song hörst währenddem du diese Zeilen liest, ja steh ruhig auf und schwing dein Hintern passend zum Rhythmus – wir tun’s dir gleich ;)